KIGA-FOTOS 2.0

Ich möchte Ihnen kurz und knapp meine Dienstleistung im Bereich der Kindergartenfotografie vorstellen.

Dieser habe ich den Namen KIGA-Fotos 2.0 verpasst, da das Konzept der Kindergartenfotos, wie ich finde, ein „Upgrade“ verdient hat.

Im Zeitalter der Digitalisierung, sollte man auch in diesem Bereich die Vorteile  nutzen, die einem zur Verfügung stehen.

Durch das Online-Business ergeben sich viele Vorteile, die ich bei meinen Kindergartenfotos auch gerne an die Eltern weiter geben möchte. Schluss mit dem einen Foto, welches der Fotograf ausgesucht hat, das man dann in unzähligen Formaten in einer Mappe bekommt und womöglich noch einen Aufpreis für die digitale Version bezahlen muss!

Bei meinem Konzept suchen die Eltern unter verschiedenen Fotos Ihre Lieblingsmotive bequem zu Hause am Computer, Tablet oder Smartphone aus und bestellen die Fotos direkt von zu Hause nach Hause. Der Download der ausgesuchten Fotos ist sogar direkt nach dem Kauf des Sets möglich! Auch das Geld einsammeln wird keine Sache mehr des Kindergartens sein.

//jnl-media.de/wp-content/uploads/2018/09/kifgabroschüre_anfordern.jpg
©Janu Lerner Photography 2013–2019