Good Morning

Im vergangenen Jahr war wieder die liebe Sarah bei mir im Studio zu Gast. Dieses Mal mit der kompletten Familie. Ihr kennt sie wahrscheinlich schon von den Schwangerschaftsfotos im Pinup-Stil. Sarah hat immer außergewöhnliche Ideen, die ich liebend gerne mit Ihr in die Tat umsetze!

Dieses Mal stand ein ganz anderes Thema auf dem Programm: Good Morning. Schnell wurde das komplette Studio mit Matratzen, Decken, Kissen und Kuscheltieren ausgestattet und eingerichtet. Nach einrichten der Location und einigen Lichttests konnte das ganze Shooting starten. Es sollten die etwas anderen Familienfotos entstehen. Um das ganze Geschehen so realistisch wie möglich zu halten haben wir den kleinen Oskar noch ein wenig im Studio, in unserem riesigen Bett schlafen lassen. bevor er dann von Mama und Papa sanft und liebevoll geweckt wurde.

Die Bilder sprechen für sich. Die ganze Familie hatte bei diesem Fotoshootings unheimlich viel Spaß! Vor allem aber der kleine Oskar, der sich unglaublich wohl in unserem Set fühlte. Natürlich trafen auch wieder zwei unterschiedliche Komponenten aufeinander. Die morgendliche Situation gepaart mit alltäglicher Kleidung: Jeanshosen und schwarzen T-Shirts.

 

©Janu Lerner Photography 2013–2019